Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter: Ist das ihr Baby-Name?

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter
Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter haben angeblich den Namen ihres Sohnes verraten © AFP/Getty Images, JUSTIN TALLIS

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter plaudern angeblich den Namen aus

Gut Ding will Weile haben. Das dachten sich vielleicht auch Schauspieler Benedict Cumberbatch und Frau Sophie Hunter. Denn viel wollten die frischgebackenen Eltern zunächst nicht über ihren Nachwuchs verraten, da konnte auch die beste Detektivarbeit nicht weiterhelfen.

- Anzeige -

Doch jetzt wurde das Geheimnis um den Namen angeblich gelüftet, wie die britische Zeitung 'Daily Mail' berichtet. Der Sherlock-Nachwuchs, der im Juni auf die Welt kam, soll den Namen Christopher Carlton Cumberbatch tragen. Und dieser Name komme nicht von ungefähr: Cumberbatch spielte in der Serie 'Parade's End' eine Figur namens Christopher und was einige nicht wissen: Sein eigener zweiter Vorname lautet Carlton - genau wie der seines Vaters Timothy. Es wäre eine schöne Geste, die im Hause Cumberbatch Tradition hat.

— ANZEIGE —