Benedict Cumberbatch: Schnelle Hochzeit

Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch
Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch © Cover Media

Benedict Cumberbatch (38) will offenbar bereits in Kürze in den Hafen der Ehe einlaufen.

- Anzeige -

Er will nicht mehr warten

Im November kündigte der britische Schauspieler ('The Imitation Game – Ein streng geheimes Leben') seine Verlobung mit der Theater-Regisseurin Sophie Hunter (36) an und nur kurze Zeit später wurde bekannt, dass das Paar außerdem gemeinsamen Nachwuchs erwartet. Nun heißt es, der Oscar-nominierte Star wolle so schnell wie möglich heiraten, damit der noch ungeborene Sprössling ehelich zur Welt kommt.

"Die Einladungen wurden bereits verschickt; das ging ziemlich schnell", flüsterte ein Insider der britischen Zeitung 'The Mirror'. "Das hat einige Leute geschockt, aber sie möchten, dass ihr großer Tag passiert, bevor das Baby geboren wird. Die [Einladungen] wurden per Email verschickt statt per Post, denn Zeit ist kostbar."

Der Ort, an dem sich Benedict und Sophie das Ja-Wort geben werden, ist indes streng geheim und auch Gäste dürfen kein Wort darüber verlieren. Eines ist aber auf jeden Fall sicher: "Sie planen den perfekten Tag. Ihr Leben könnte momentan nicht besser laufen", so der Informant.

Über die Hochzeit, aber vor allem auch über den Nachwuchs wird sich übrigens eine Person ganz besonders freuen: die Mutter des berühmten Bräutigams. Vor einiger Zeit erklärte Benedict Cumberbatch dazu schmunzelnd im 'People'-Magazin: "Meine Mama wartet bereits auf ein paar Cumber-Babys!"

Cover Media

— ANZEIGE —