Benedict Cumberbatch: Das Baby ist da!

Benedict Cumberbatch: Das Baby ist da!
Traumpaar und jetzt auch Eltern: Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch © Jordan Strauss/Invision/AP

Baby-Glück in London: Benedict Cumberbatch (38, "The Hobbit") und seine Frau Sophie Hunter (37) sind Eltern geworden. In einem Statement seiner Sprecherin Karon Maskill vom Samstag heißt es: "Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter sind überglücklich, die Ankunft ihres wunderschönen Sohnes bekanntgeben zu können." Wie "usmagazine.com" weiter meldet, wurde der Name des Kleinen nicht verraten. Zudem wurde darum gebeten, "die Privatsphäre der Familie in den kommenden ganz besonderen Wochen zu respektieren".

- Anzeige -

Ein Sohn für das Paar

Der britische Hollywood-Star, der als "Sherlock Holmes" bekannt geworden war, und die Regisseurin hatten sich im November 2014 verlobt und das mit einer traditionellen Zeitungsannonce bekanntgegeben. Hochzeit gefeiert wurde dann kurz nach den Oscars am Valentinstag 2015 auf der Isle of Wight.



spot on news

— ANZEIGE —