Ben und Jennifer mieten Brooke Shields Haus

Ben und Jennifer mieten Brooke Shields Haus
Ben Affleck und Jennifer Garner © Cover Media

Ben Affleck (42) und Jennifer Garner (43) werden angeblich in Brooke Shields (50) Haus einziehen.

- Anzeige -

Prominente Vermieterin

Das Hollywoodpaar gab vergangenen Monat bekannt, sich nach zehn Jahren Ehe scheiden zu lassen. Dennoch lebten die beiden mit ihren drei Kindern Violet (9), Seraphina (6) und Samuel (3) nach wie vor unter einem Dach. Das Zuhause der Familie in Los Angeles wird nun allerdings renoviert, so dass sie woanders unterkommen mussten. "Es wird richtig renoviert und es ist fast unmöglich, dort zu leben", berichtete ein Insider dem Magazin 'People'. Unterschlupf fand die Familie im Haus von Schauspielerin Brooke Shields ('Susan'), die ihnen das Anwesen in derselben Nachbarschaft vermietet. "Das ist einfach praktisch."

Jennifer und die Kinder befinden sich momentan aber sowieso in Atlanta, wo sie gerade für den neuen Film 'Miracles in Heaven' vor der Kamera steht. Ben fliegt zweimal im Monat nach Georgia, um seine Familie zu sehen. Angeblich lebt er dann bei seinen Besuchen im Gästehaus des Anwesens, das Jennifer dort gemietet hat.

"Ben ist über den Sommer mit der Familie in Atlanta und wenn sie zurück sind, wird er vorübergehend mit der Familie zusammen in das neue Haus einziehen", erklärte der Insider weiter. In Brookes Haus werden sie wohl im Herbst einziehen, wenn die Kinder wieder zur Schule müssen.

Unterdessen machte Ben Affleck seinen Kindern eine riesige Freude, indem er kürzlich einen kleinen Welpen kaufte. "Das ist ein Familienhund - ein weiteres Zeichen dafür, dass sie zusammen daran arbeiten, die Kinder großzuziehen und eine liebevolle Beziehung zu haben", so der Insider über Ben Affleck und Jennifer Garner.

Cover Media

— ANZEIGE —