Ben Stiller steht für 'Brad's Status' mit Michael Sheen und Luke Wilson vor der Kamera

Ben Stiller
Ben Stiller bei der Deutschlandpremiere des Kinofilms "Zoolander No 2" in Berlin. Foto: Jörg Carstensen © deutsche presse agentur
- Anzeige -

Ben Stiller (50, "Zoolander"), der die Hauptrolle in "Brad's Status" spielt, hat für die Komödie Verstärkung bekommen. Wie das US-Branchenblatt "Hollywood Reporter" berichtet, sind nun auch Michael Sheen (47, "Frost/Nixon"), Luke Wilson (45, "Erschütternde Wahrheit") und Jenna Fischer (42, "Die Eisprinzen") an Bord.

Drehbuchautor Mike White (46, "School of Rock", "Nacho Libre") hat als Regisseur im kanadischen Montreal bereits mit den Dreharbeiten begonnen. Brad Pitt (52) ist mit seiner Firma Plan B als Produzent dabei. Die Story dreht sich um einen Mann namens Brad (Stiller), der beruflich und privat erfolgreich ist, aber seine Freunde um deren Errungenschaften beneidet. Als er zusammen mit seinem Sohn (Austin Abrams) alte Schulfreunde besucht, kochen Frust und Neid über.


Quelle: DPA
— ANZEIGE —