Ben McKenzie und Morena Baccarin: So süß ist ihre Tochter Frances

Ben McKenzie und Morena Baccarin: Das erste Foto von Tochter Frances
Morena Baccarin hält ihre kleine Tochter Frances im Arm. © FAMEFLYNET / BESTIMAGE

Ben McKenzie und Morena Baccarin sind zum ersten Mal Eltern geworden

Man sieht ihr die Müdigkeit an, doch sie könnte nicht glücklicher sein: Zum ersten Mal seit der Geburt ihrer Tochter Frances am 2. März, zeigt sich Morena Baccarin (36) mit Ben McKenzie (37) wieder in der Öffentlichkeit. Bei der Gelegenheit haben Fotografen auch erste Bilder ihrer süßen Tochter einfangen können, die mit vollem Namen übrigens Frances Laiz Setta Schenkkan heißt.

- Anzeige -

Für Ben und Morena, die sich am Set der US-Serie 'Gotham' kennen und lieben lernten, ist es das erste gemeinsame Kind. Die 36-Jährige hat aus ihrer Ehe mit Austin Chick (44) noch einen zweijährigen Sohn, Julius. Erst vor wenigen Wochen wurde die Scheidung von ihrem Ex-Mann abgeschlossen.

'O.C., California': Was machen die Stars heute?
'O.C., California': Was machen die Stars heute? Seth, Summer und Co. 00:02:02
00:00 | 00:02:02
Ben McKenzie und Morena Baccarin: Das erste Foto von Tochter Frances
Ben McKenzie und Morena Baccarin lernten sich am Set von 'Gotham' kennen. © Jackie Brown / Splash News

Wie aus Rechtsdokumenten hervorgeht, die 'TMZ' im September 2015 vorlagen, gab Morena an, in einer neuen Beziehung zu sein und erneut heiraten zu wollen.

— ANZEIGE —