Ben Affleck und Matt Damon bekommen den 'Guys of the Decade Award'

Gewinner des Tages
Ben Affleck und Matt Damon sind mit dem "Guys of the Decade Award" ausgezeichnet worden © s_bukley/ImageCollect.com

Sie sind seit Jahren die besten Freunde und dafür haben sie jetzt sogar einen Preis bekommen: Ben Affleck (43, "Batman v Superman: Dawn of Justice") und Matt Damon (45, "Der Marsianer - Rettet Mark Watney") wurden bei den diesjährigen "Guys Choice Awards" in Kalifornien mit dem "Guys of the Decade Award" ausgezeichnet.

- Anzeige -

"Dream Team" Affleck und Damon

"Das ist eine Auszeichnung, von der Matt und ich geträumt haben, seitdem wir klein waren", alberte Affleck in seiner Dankesrede herum. "Wir wissen das zu schätzen, und wollen noch ein paar andere Nominierte würdigen. Diese Typen, die nicht so dekade-würdig waren: George Clooney und Brad Pitt", witzelte dagegen Damon.

spot on news

— ANZEIGE —