Ben Affleck und Jennifer Garner gemeinsam in Paris: Ist die Scheidung auf Eis gelegt?

Scheidung auf Eis gelegt? Ben Affleck und Jennifer Garner gemeinsam in Paris
Jennifer Garner und Ben Affleck wurden zusammen in Paris gesehen

Jennifer Garner und Ben Affleck machen gemeinsam Urlaub

Paris ist die Stadt der Liebe, die Stadt der Pärchen und romantischer Momente. Nun wurden Ben Affleck und Jennifer Garner gemeinsam dort gesehen. Doch wie passt das zusammen? Eigentlich hat das Paar Mitte 2015 das Scheitern seiner Ehe verkündet. Bahnt sich da etwa eine Reunion an?

- Anzeige -

Sicher ist, dass Ben Affleck derzeit in London für den Film 'Justice League' vor der Kamera steht. Ben und Jennifer haben ihrer drei Kinder wegen stets ein gutes Verhältnis. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass Jennifer ihn mit den Kindern besucht. Und wenn man schon einmal in Europa ist, so nutzen die beiden Eltern die Gelegenheit und reisen ein wenig mit den Kids.

Gesehen wurde die Familie bereits in den Warner Bros. Studios, wo sie eine Tour durch das 'Harry Potter'-Studio machten. Und nun hat eine Twitter-Userin das Schauspielerpaar in Paris erwischt. Gemeinsam mit den Kindern standen sie bei der Eisdielen-Kette 'Amorino' an.

Jennifer Garner und Ben Affleck: Alles für die Kids
Jennifer Garner und Ben Affleck: Alles für die Kids Darum feierten sie gemeinsam Valentinstag 00:00:50
00:00 | 00:00:50
Ben Affleck und Jennifer Garner gemeinsam in Paris: Ist die Scheidung auf Eis gelegt?
Jennifer Garner und Ben Affleck haben sich im Juni 2015 getrennt

Schon kurz nach der offiziellen Trennungsmeldung haben die beiden deutlich gemacht, dass die Kinder für sie an allererster Stelle stehen. Sie wollten alles dafür tun, dass es den Kindern an nichts mangelt. Und Violet, Seraphina und Samuel brauchen eben Mutter und Vater. Dies ist auch der Grund, warum Ben Affleck noch im gemeinsamen Haus lebt, wie 'People' berichtet. Auch die gemeinsamen Urlaube sind angeblich nur für die Kinder gedacht. Doch Insider wollen auch wissen, dass die beiden Schauspieler sich auch als Paar wieder näher kommen. Ob das stimmt, wird wohl erst die Zeit zeigen, denn ein Statement gibt es dazu nicht.

— ANZEIGE —