Bella Thorne ist Single

Bella Thorne ist Single
Tyler Posey und Bella Thorne © Cover Media

Bella Thorne (17) ärgert sich über die Spekulationen um ihr Liebesleben.

- Anzeige -

Entgegen aller Gerüchte

Die junge Sängerin und Schauspielerin ('Shake It Up - Tanzen ist alles') erarbeitet sich eine immer größer werdende Fanbasis, gerade kam ihr neuer Film 'The Duff' in den Staaten ins Kino, ein deutscher Starttermin steht allerdings noch nicht fest.

Kein Wunder, dass sich immer mehr Menschen auch für das Privatleben der Amerikanerin interessieren und darüber spekulieren, in wen sie wohl verliebt sein könnte. Zuletzt hieß es, dass Bella mit ihrem Showbiz-Kollegen Tyler Posey (23, 'Teen Wolf') ausgeht - ein Gerücht, das die Entertainerin gar nicht witzig findet.

Auf Twitter äußerte sie sich jetzt dazu: "Ich möchte eigentlich nicht darüber reden, aber: Ich date niemanden!"

Bella und Tyler sind befreundet und machen daraus auch überhaupt keinen Hehl. Allerdings ist Bella derzeit so schwer mit ihrer Karriere beschäftigt, dass ihr eher der Sinn nach einem entspannenden Mädelsabend steht als nach romantischen Dates.

Nach ihrer Single-Erklärung postete sie weiter: "Ich will, dass [meine beste Freundin] Alexa zum Quatschen nach Los Angeles kommt und mich drückt! Dann können wir kuscheln und gemeinsam lachen!!!"

Das klingt in der Tat eher weniger, als sei Bella Thorne auf der Suche nach einem festen Freund.

Cover Media

— ANZEIGE —