Bella Thorne hat einen Freund

Bella Thorne hat einen Freund
Bella Thorne © Cover Media

Bella Thorne (17) ist nicht mehr zu haben.

- Anzeige -

Ist es Gregg Sulkin?

Die Schauspielerin ('Beste Freinde') wurde in den vergangenen Monaten mit so einigen Männern in Verbindung gebracht, nun stellte sie im Interview mit 'Celebuzz' klar, dass sie mit jemandem zusammen ist. Den Namen ihres Freundes wollte sie allerdings nicht preisgeben. "Es ist ziemlich offensichtlich", behauptete sie lediglich.

Angenommen wird, dass Disney-Star Gregg Sulkin (23) der Glückliche sein könnte, schließlich postete sie zahlreiche Bilder mit ihm auf Instagram.

Zuletzt hieß es, dass Bella mit ihrem Showbiz-Kollegen Tyler Posey (23, 'Teen Wolf') ausgeht - ein Gerücht, das die Entertainerin gar nicht witzig fand. Auf Twitter sagte sie noch Ende April: "Ich möchte eigentlich nicht darüber reden, aber: Ich date niemanden!"

Dass ihr ständig Romanzen nachgesagt werden, ärgert Bella. "Es ist so schwer. Wenn ich mit jemandem ausgehe, heißt das doch nicht, dass wir zusammen sind. Dann bin ich wahrscheinlich mit ihnen befreundet. Leute gehen Essen, um über Filme zu reden. Erst gestern Abend war ich mit einem Regisseur Essen, um über einen Film zu sprechen, Leute machen das nun mal", stellte Bella Thorne klar.

Cover Media

— ANZEIGE —