Bella Lesnik unterstützt Frauke Ludowig bei RTL Exclusiv

Bella Lesnik unterstützt Frauke Ludowig bei RTL Exclusiv
© Frauke Ludowig (l.) und Bella Lesnik © RTL

Bella Lesnik ist die gesetzte Nummer zwei beim Starmagazin

Frauke Ludowig bekommt Unterstützung: Ab sofort steht Bella Lesnik (32) für 'RTL Exclusiv' vor der Kamera. Die gebürtige Wolfenbüttelerin kommt vom WDR und ist künftig die gesetzte Nummer zwei beim Starmagazin. Hauptmoderatorin bleibt weiterhin Frauke Ludowig, die seit über 21 Jahren das Gesicht der erfolgreichen Sendung ist.

- Anzeige -

Bella Lesnik war zuletzt als Moderatorin und Reporterin für die WDR- 'Lokalzeit OWL' tätig. Davor präsentierte sie für den Hörfunksender Einslive unter anderem die Nachmittagsshow 'Bella Lesnik und der Pflug' und die Promi- und Lifestylesendung 'Einslive Gold' sowie im Fernsehen neben Oliver Pocher die Sky-Sportunterhaltungssendung 'Samstag live!'. Bella Lesnik: "Ich kenne 'Exclusiv - das Starmagazin‘ fast von Beginn an als begeisterte Zuschauerin. Ich freue mich riesig auf die Aufgabe, das Magazin nun zusammen mit einem tollen, erfolgreichen Team gemeinsam aktiv mitgestalten zu können."

Kena Amoa (44) wechselt nach Berlin, wo er für die VIP-Berichterstattung im RTL-Hauptstadtstudio zuständig sein wird.

— ANZEIGE —