Bella Lesnik: Kein Ersatz für Frauke Ludowig!

Bella Lesnik: Kein Ersatz für Frauke Ludowig!
Frauke Ludowig und ihre neue Kollegin Bella Lesnik (r.) © RTL

Seit über 21 Jahren moderiert Frauke Ludowig (51) die RTL-Sendung "Exclusiv" und daran wird sich so schnell wohl auch nichts ändern. Trotzdem tut sich etwas im Moderatorenstab: Bella Lesnik (32) verstärkt ab sofort das Team und wird Hauptmoderatorin Ludowig unterstützen, wie der Sender bekanntgibt. Dafür geht Kena Amoa (44) nach Berlin. Dort wird er für VIP-News im RTL-Hauptstadtstudio verantwortlich sein.

- Anzeige -

Sie ist die neue Nummer zwei

Lesnik war unter anderem bereits als Moderatorin für die "Lokalzeit OWL" des WDR und der 1Live-Radiosendung "Bella Lesnik und der Pflug" tätig. "Ich kenne 'Exclusiv - das Starmagazin' fast von Beginn an als begeisterte Zuschauerin. Ich freue mich riesig auf die Aufgabe, das Magazin nun zusammen mit einem tollen, erfolgreichen Team gemeinsam aktiv mitgestalten zu können", erklärt die gebürtige Wolfenbüttelerin.


Außerdem wird Maik Meuser komplett zu RTL wechseln und neben Hauptmoderatorin Ilka Eßmüller durch das "RTL Nachtjournal" führen. Meuser moderiert die Sendung seit Beginn des Jahres bereits wochenweise. Beide Moderatoren sollen künftig zwei Wochen im Monat das Magazin präsentieren.



spot on news

— ANZEIGE —