Bella Hadid: Für dieses Shooting entschuldigt sie sich bei Mama Yolanda

Bella Hadid: "Sorry Mama"
Bella Hadid hält ihre Fans via Instagram immer auf dem Laufenden.

Bella Hadid: Heißes Shooting für geheimes Projekt

Wie heißt es so schön? Läuft bei denen! Die Hadid-Schwestern Gigi und Bella sind momentan in aller Munde. Schaut man sich das neueste Instagram-Bild von Bella an, weiß man auch warum.

Das 19-jährige Topmodel postete ein heißes Shooting-Foto, auf dem sie nur einen Hauch von Nichts am Körper trägt. "Sorry Mama", schreibt sie dazu mit einem Augenzwinkern, als würde sie sich für so viel Freizügigkeit bei ihrer Mutter Yolanda entschuldigen wollen. Ob sie die Hüllen übrigens für ein Magazin oder sogar einen Werbespot hat fallen lassen, wollte sie nicht verraten. Schließlich sei das Projekt noch "geheim".

Erst Anfang April 2016 wurde bekannt, dass Bella nicht nur das Cover der Mai-Ausgabe der deutschen 'Glamour' zieren wird, sondern das ganze Heft auch noch inhaltlich mitgestalten darf. Man darf also schon jetzt gespannt sein, wo wir das schöne Model demnächst wieder treffen.

— ANZEIGE —