Bekennen sich Andy LaPlegua und Sophia Thomalla auf Instagram zu ihrer Liebe?

Promi-Bild des Tages
Die Bestätigung? Sophia Thomalla und Andy LaPlegua zeigen sich kuschelnd der Öffentlichkeit © instagram.com/deathrod_kustoms

Beziehungsstatus geklärt? Nach schier endlosen Spekulationen über das Dreiecksgespann Sophia Thomalla (26, 'Alarm für Cobra 11'), Rammstein-Sänger Till Lindemann (53) und Rocker Andy LaPlegua (40), könnte dieses Instagram-Bild ein lang ersehntes Statement sein. Schon vier Monate zuvor postete Sänger Andy ein Bild der blonden Schauspielerin mit den Worten "my baby", danach wurde Sophia allerdings wieder mit Ex-Freund Till Lindemann gesehen - Medienrummel und brodelnde Gerüchte zur Folge.

- Anzeige -

Sophia Thomalla mit ihrem Andy

Das neue Pärchen-Selfie auf Andy LaPleguas' Instagram-Account 'deathrod_kustoms' könnte nun aber der endgültige Liebesbeweis zu sein. Das Bild zeigt die beiden kuschelnd, die Köpfe aneinander gelehnt. Andy präsentiert seinen bunt tätowierten, nackten Oberkörper; Sophia blinzelt sexy in Kamera. Dieses Mal bleibt der Post unkommentiert, wie immer sprechen Bilder jedoch mehr als Worte.

spot on news

— ANZEIGE —