Bei Ian Somerhalder und Nikki Reed knistert es gewaltig

Ian Somerhalder shoppt mit Nikki Reed
Ian Somerhalder soll Nikki Reed daten. © AKM-GSI / Splash News

Ian Somerhalder scheint über seine Ex Nina Dobrev hinweg zu sein

Was passiert, wenn zwei attraktive Menschen, die zudem auch noch Single sind, jahrelang nur gute Freunde sind und plötzlich merken, dass da mehr ist? Sie daten sich einfach mal! So scheint es bei Ian Somerhalder und Nikki Reed zu sein. Die beiden Berufs-Vampire wurden in den vergangenen Wochen immer häufiger zusammen gesichtet - und sollen laut 'Daily Mail' turtelnd die gemeinsame Zeit genießen.

- Anzeige -

Während ihres Besuches auf dem Farmers Market in Studio City konnten das auch die Kameras der Paparazzi einfangen - denn Ian und Nikki flirteten, was das Zeug hält. Immer wieder suchten die Schauspieler Körperkontakt und zeigten, wie gerne sie einander haben. Schon am Wochenende zuvor wurden sie beim gemeinsamen Joggen von Fotografen abgelichtet.

Das brisante Detail an der Turtelei: 'Twilight'-Darstellerin Nikki Reed ist keine geringere als eine gute Freundin von Somerhalders Ex Nina Dobrev. Sie hatte sich im Mai 2013 von ihrem 35-jährigen 'Vampire Diaries'-Kollegen getrennt. Und auch Nikki Reed ist wieder frei für eine neue Liebe: Ende März 2014 hatte die 26-Jährige das Ende ihrer Ehe mit Paul McDonald bestätigt und zwei Monate später die Scheidung von dem Musiker eingereicht.

Ian Somerhalder und Nikki Reed beim gemeinsamen Joggen
Die Schauspielerinnen sollen turtelnd die gemeinsame Zeit genießen. © WENN.com, WP#RWG/ZOJ

Auch mit seiner Ex Nina ist der hübsche Serienstar nach wie vor eng befreundet und das ehemalige Traumpaar betonte immer wieder, wie gut es sich auch nach seiner Trennung noch versteht. Bei den diesjährigen 'People's Choice'-Awards bewiesen dies beide mit einem Wangenkuss, als sie den Preis für die beste Chemie auf der Bühne entgegennahmen. "Ich habe versucht, herauszubekommen, was man in so einer Situation sagt. Wir gehen cool damit um, wir sind Freunde und Co-Stars. Er ist ein toller Mensch, ich bin ein toller Mensch. Also muss es nicht peinlich sein, obwohl jeder erwartet, dass es peinlich ist. Wir haben uns über uns selbst lustig gemacht und hatten Spaß", erklärte Nina Dobrev gegenüber 'E! News' über die Situation mit Ian Somerhalder.

Die Fans der Vampir-Serie dürfen sich also freuen, dass "Damon" auch ohne "Elena" endlich wieder glücklich ist.

Bilderquelle: Splash / WENN

— ANZEIGE —