Bei der Taufe von Prinz Oscar: Seine Taufpatin Madeleine stahl allen die Show

Bei der Taufe von Prinz Oscar: Seine Taufpatin Madeleine stahl allen die Show
Prinzessin Madeleine und ihre Tochter Leonore waren DER Hingucker des Tages © Getty Images, Andreas Rentz

Prinzessin Madeleine wirkte so glücklich wie nie zuvor

Es dürfte klar sein, dass bei einer Taufe der Täufling im Mittelpunt steht. Doch es ist nicht zu vermeiden, dass auch die Augen auf die Gäste und Taufpaten gerichtet sind. Und wenn es zudem noch eine royale Taufe ist, dann ist es nicht verwunderlich, dass die Prinzen und Prinzessinnen im Fokus stehen. So waren auch bei Prinz Oscars von Schweden Taufe alle Augen nur auf Madeleine gerichtet.

Madeleine ist nicht nur die Schwester von Kronprinzessin Victoria, sondern wurde auch als Taufpatin von ihrem Neffen Oscar auserwählt. Bei den Feierlichkeiten stahl sie allen anwesenden Damen die Show. Sie kam in einem nudefarbenen Kleid und den passenden Schuhen dazu. In ihren hochgesteckten Haaren steckte eine seidene Blume, die farblich auf das Kleid abgestimmt war. Es viel deutlich auf, dass Prinzessin Madeleine seit der Geburt ihres Sohnes Nicolas vor rund 12 Monaten deutlich erschlankt ist. Vor allem am Hals und im Gesicht ist es deutlich sichtbar, dass die Prinzessin abgenommen hat.

Bei der Taufe von Prinz Oscar: Seine Taufpatin Madeleine stahl allen die Show
Kronprinzessin Victoria sah nur zwei Monate nach der Geburt von Oscar toll aus © Getty Images, Andreas Rentz

Doch nicht nur Madeleine war der strahlende Mittelpunkt der Feierlichkeiten. Auch Kronprinzessin Victoria sah nur zwei Monate nach der Geburt von Oscar unglaublich gut aus. In ihrem weißen Kleid mit Lochmuster machte sie eine tolle Figur. Und beiden Schwestern war anzusehen, dass sie sich in ihren Mutterrollen ziemlich wohl fühlen. Während Madeleine sich um ihre Tochter Leonore kümmerte, hatte Victoria alle Hände voll mit Oscar und der kleinen Estelle. Diese Bilder machen nur allzu deutlich, wie sympathisch die Schweden-Royals doch sind.

— ANZEIGE —