Behati Prinsloo & Adam Levine erwarten ihr erstes Kind: Es wird ein...

Behati Prinsloo & Adam Levine erwarten ihr erstes Kind: Es wird ein...
Der werdende Papa Adam konnte es nicht mehr geheim halten © Supplied by WENN.com, ZPV/NYG

Sänger Adam Levine (37) und seine Frau Behati Prinsloo (26) erwarten ihr erstes Kind. Via Instagram halten die beiden Stars ihre Fans über die Schwangerschaft auf dem Laufenden. Bisher gab es nur Spekulationen über das Babygeschlecht.

- Anzeige -

Adam Levine hat das Babygeschlecht verraten

Vor kurzem waren es nur Vermutungen: Die 'Us Weekly' will herausgefunden haben, was es wird - ein Mädchen! Ein Augenzeuge will Prinsloo mit Model-Kollegin Lily Aldridge (30) Anfang April bei einem verräterischen Shopping-Trip beobachtet haben. Das Mädchen-Indiz: Die werdende Mutter soll die Abteilung mit Jungs-Klamotten völlig außer Acht gelassen haben.

Und jetzt ist es aus dem überglüklichen Papa Adam herausgesprudelt. In der TV-Show 'Live! with Kelly & Michael' verrät der Maroon 5-Sänger: "Ich werde Vater. Ich bin super aufgekratzt. Ich bekomme ein Mädchen." Im September soll seine Tochter zur Welt kommen. Jetzt da, das Geschlecht bekannt ist, fragt sich ein jeder, wie die Kleine wohl heißen wird. Es bleibt also spannend. 

spot on news

— ANZEIGE —