Becks weint um seinen Opa

Becks weint um seinen Opa
© Mandatory Credit: WENN.com, WP#AMX/BSC/MWD/ZOJ

Kicker-Star weint um seinen Großvater

Fußball-Star David Beckham trauert um seinen Großvater. Laut ‚Sun’ starb Joseph West im Alter von 83 Jahren an einem Krebsleiden. Ein Freund der Familie erklärt: "David ist total fertig. Er stand Joe so nahe, der ihm ein Mentor war. Er ist gerade aus dem Flugzeug gestiegen, als ihm die Nachricht überbracht wurde. Seine Familie hat ihn gedrängt, seine beruflichen Verpflichtungen wahrzunehmen und am Ende der Woche nach England zu kommen. David will aber auf keinen Fall Joes Beerdigung verpassen. Wenn er daher nach Hause fliegen muss, dann wird er das tun."

- Anzeige -
Becks weint um seinen Opa
© Getty Images

David hat kurz nach seiner Ankunft im südafrikanischen Kapstadt erfahren, dass sein Opa tot ist. Der Star-Kicker ist derzeit in Südafrika, um sich für England als Gastland der Fußballweltmeisterschaft 2018 einzusetzen. Davids Familie hat ihn allerdings gebeten, in Kapstadt zu bleiben, um dort seine Verpflichtungen zu erfüllen.

— ANZEIGE —