Beckham-Freund packt aus: Es wird ein Mädchen

Beckham-Freund packt aus: Es wird ein Mädchen
© dpa, A2609 epa efe Victor Lerena

Victoria Beckham im Glück

Victoria Beckham kann ihr Glück angeblich kaum fassen. Wie die britische 'Sun' berichtet, erwartet Posh nach drei Jungs jetzt endlich die lang ersehnte Tochter. "David und Victoria sind überglücklich. Dies wird das letzte Kind der beiden sein. Zu wissen, dass es ein Mädchen wird, ist für den Beckham-Clan das Sahnehäubchen auf dem Kuchen“, sagte ein Freund des Paares dem Blatt.

- Anzeige -
Beckham-Freund packt aus: Es wird ein Mädchen
© Mandatory Credit: WENN.com, WP#AAD/ZOJ

Offiziell bestätigt haben David und Victoria die Freudennachricht noch nicht. Aber nach ihren Söhnen Brooklyn (11), Romeo (8) und Cruz (5) würde sich mit einer Tochter ein lang ersehnter Traum erfüllen. Das vierte Kind soll im Sommer kommen.

(Fotos: dpa, wenn)

— ANZEIGE —