Hollywood Blog by Jessica Mazur

Beauty-Wahn in Hollywood: Immer mehr Teenager wollen die Kylie-Jenner-Lippen

Brielle Biermann ist die Tochter von 'Real Housewife' Kim Zolciak.
Brielle Biermann, die Tochter von 'Real Housewives'-Star Kim Zolciak, zeigt stolz ihre aufgespritzten Lippen.

von Jessica Mazur

Ich war kürzlich mit meinen Töchtern bei ihrem Kinderarzt. Die Praxis befindet sich auf dem Wilshire Boulevard in Beverly Hills. Als wir in dem Gebäude unten auf den Fahrstuhl warteten, öffnete sich plötzlich die Aufzugstür und heraus kamen Melanie Griffith und ihre Tochter Stella Banderas. Stella ist 19 Jahre alt und mein erster Gedanke war: Hm, bisschen alt für einen Kinderarzt, oder? Doch dann viel mein Blick auf die Schilder neben den Etagenknöpfen und dort stand: 2nd Floor - Premier Pediatrics Beverly Hills, 3rd Floor – Rosenberg Plastic Surgery. Aha!

- Anzeige -

Hatte da etwa jemand gerade seinen ersten Besuch bei Dr. Nip & Tuck? Ein Blick ins Gesicht von Mama Melanie lässt ja erahnen, dass plastische Chirurgie im Hause Griffith/Banderas nicht gerade ein Tabuthema ist. Jetzt denkt ihr vielleicht: Ist man mit 19 Jahren nicht ein bisschen zu jung für plastische Chirurgie? Na, von wegen! Erst recht nicht hier in Hollywood. Schließlich nannte das 'People'-Magazin Eingriffe wie schmalere Nasen, aufgespritzte Lippen und Fettabsaugungen gerade erst das "Back-to-School Must Have" für Teenager.

Soll heißen, immer mehr Schüler nutzen die Ferien, um sich optisch zu verändern. Um genau zu sein waren es im letzten Jahr 64.000 Jugendliche zwischen 13 und 19 Jahren, die sich unters Messer oder vor die Spritze begaben. Anzahl steigend. Vor allem immer dann, wenn Reality-Gören wie Kylie Jenner es vormachen und dann per Twitter oder Instagram von ihren Doktoren schwärmen.

Jüngstes Beispiel: Brielle Biermann, Tochter von 'Real Housewife' Kim Zolciak. Pünktlich zu Thanksgiving postete Brielle jetzt auf Instagram, wofür sie in diesem Jahr dankbar ist: Ihr "thank you thank you thank you!!!" geht an... Dr. Simon Ourian, seines Zeichens plastischer Chirurg auf dem Camden Drive in Beverly Hills, 90210. Der hat Brielle nämlich kürzlich die Lippen aufspritzen lassen, wie ihr sehr illustres Instagram-Video belegt. In dem Video zeigt Brielle in Großaufnahme, wie ihr Doc Ourian Filler in die Lippen spritzt. Zum Glück in schwarz-weiß, denn ja, hier und da tritt auch ein Tropfen Blut aus. Eklig? Von wegen!

Das Video erhielt nicht nur binnen weniger Stunden um die 10.000 Likes, sondern auch knapp 3.000 Kommentare. An ein paar Stellen ist zwar zu lesen, dass die User Brielle zu jung für den Eingriff halten, doch in erster Linie sind jede Menge Einträge zu lesen wie: "@k_salamander can't wait!!", "omg I need this", "look at how perfect they are!! I wantttt" oder auch "@haley_wolverton this is where we need to go". Kurzum: mal wieder wird es jede Menge Nachahmer geben.

Dr. Ourian wird's freuen. Dass er Patientinnen wie Brielle Biermann oder auch Kylie Jenner gratis behandelt, wenn diese dafür seinen Namen in den sozialen Netzwerken erwähnen, versteht sich von selbst...

Wer einmal in Großaufnahme sehen möchte, wie das mit der dicken Hollywood-Lippe funktioniert, der kann sich hier das Video von Brielle Biermann anschauen.

Viele Grüße aus Lalaland sendet

Brielle Biermann ist die Tochter von 'Real Housewife' Kim Zolciak.
Lippen wie Kylie Jenner: Brielle Biermann zeigt im Video, wie es geht.