Twittern
14.01.2013

Beauty-Tricks der Stars

Foto: Bulls / Coleman-Rayner
Bild 1 von 15 : Demi Moore ist ihrem Beuteschema treu geblieben und hat sich erneut einen jüngeren Toyboy geangelt. Harry Morton ist 19 Jahre jünger als sie und Restaurantbesitzer. Und damit ihr neuer Lover nicht wie ihr letzter das Weite sucht, trifft die Schauspielerin schon jetzt entsprechende Maßnahmen.

In ihrem Urlaub auf Mexiko unterzog sich die 51-Jährige einer ´Verjüngungskur´. Schlammpackungen, Sonnenbaden, Massagen und Meditation inklusive. Das Ergebnis wollte sie wohl schon direkt vor Ort testen. Laut ´Daily Mail´ soll Demi mit jedem jungen Mann in ihrer Nähe geflirtet haben - sogar mit einem 17-Jährigen!




Das interessiert bestimmt auch Sie
Diese Stars tun alles gegen Falten

» Diese Stars tun alles gegen Falten

Botox? Immer her damit!

So hat sie Andreas Gabalier um den Finger gewickelt

Silvia Schneider: "Andi ist wundervoll"  [02:36]

 
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
VIP.de Starnews - © 2014 RTL interactive GmbH


76567
gallery
Beauty-Tricks der Stars
Strahlend schön und straff für den neuen Toyboy: Demi Moore gönnt sich im Wellness-Urlaub in Mexiko eine Ganzkörper-Schlammpackung. Na, ob's hilft?
http://www.vip.de/cms/beauty-tricks-der-stars-88f3-3900-23-76567.html
http://autoimg.vip.de/autoimg/743124/1500x1500/bild.jpg
Promis,Unterhaltung,Demi Moore,Berühmtheiten,Stars Beauty,Stars Schönheit,Stars Beautytipps,Demi Moore Toyboy,Demi Moore Beauty,Demi Moore Schlamm,Demi Moore Schönheitstipps