Beauty-OP? Das sagt Anastacia zu ihren dicken Lippen

Typischer Fall von: im falschen Moment abgedrückt?
Eins ist sicher: Anastacia ist eine famose Gesichtsakrobatin. © SGP / BESTIMAGE

Können diese Lippen lügen?

Hat sie oder hat sie nicht? Auf aktuellen Bildern wirken Anastacias Lippen verdächtig geschwollen. Auch Videos von einem Konzert in Italien stützen diesen Eindruck. War da ein Beauty-Doc am Werk? Jetzt hat sich die 46-Jährige selbst zu den Gerüchten geäußert - und zwar ziemlich humorvoll.

- Anzeige -

"Oh mein Gott, Anastacia hat sich die Lippen machen lassen!", witzelt sie in einem Instagram-Video. "Es steht in einem Gossip-Magazin, also muss es wohl stimmen! Es muss die Wahrheit sein!" Dann wird ihr Ausdruck weicher, die Sängerin lächelt in die Kamera, zwinkert und sagt: "Danke für die Publicity ihr Lieben." Wo sie Recht hat... Schlechte PR gibt es ja bekanntlich nicht.

— ANZEIGE —