Beatrice Egli: "Pure Lebensfreude"

Beatrice Egli ist der Schlager-Shootingstar.
Beatrice Egli hat ein lange belächeltes Musikgenre auch und gerade bei jungen Leuten wieder salonfähig gemacht. Das Album "Pure Lebenfreude" ist bereits im Handel erhältlich.

Beatrice: Ein Traum geht weiter ...

"Früher war mein großer Traum, irgendwann auf der Bühne stehen und meine Lieder vor einem großen Publikum singen zu dürfen", erinnert sich Beatrice Egli lächelnd an ihren Herzenswunsch als Kind zurück. Ein Traum, der sich für die Schweizerin Mitte dieses Jahres mit ihrem sensationellen Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" erfüllt hat – auf ihrem neuen Album „Pure Lebensfreude“ lebt Beatrice nun ihren Traum weiter!

- Anzeige -

Genau wie ihr gefeiertes erstes Album entstanden auch die Stücke auf "Pure Lebensfreude" erneut unter der fachmännischen Aufsicht von Produzentenikone Dieter Bohlen, der einmal mehr demonstriert, wie unverbraucht, modern und akzentuiert Schlager im 21. Jahrhundert klingen kann.

Schon mit ihrem Platin-veredelten Top 2-Albumdebüt "Glücksgefühle" hat Beatrice Egli im Mai 2013 die gesamte Schlagerwelt tanzend aus den Angeln gehoben. Mit "Pure Lebensfreude" macht der Sängerin nun den nächsten Schritt auf ihrem steilen Erfolgsweg an die Spitze der Schlagerwelt, wobei die Genregrenzen zwischen bewährter Schlagertradition und hochklassigem, eingängigem Pop noch ein Stückchen weiter verwischt werden. "Ich habe schon immer fest an den Schlager geglaubt und mir immer gewünscht, dass er beim Publikum die gleiche Berechtigung und das gleiche Ansehen erfährt, wie alle anderen Genres auch."

— ANZEIGE —