Beatrice Egli pfeift auf Diäten

Beatrice Egli pfeift auf Diäten
Beatrice Egli © Cover Media

Beatrice Egli (27) lässt sich von Kritik an ihrer Figur nicht aus der Ruhe bringen - und schon gar nicht ums Essen.

- Anzeige -

"Ich fühle mich wohl"

Die Sängerin ('Mein Herz') macht sich um eventuelle Extrapfunde keine großen Gedanken und stellte im Interview mit dem Magazin 'OK!' klar:

"Ich stehe zu meinen Rundungen!"

Diäten kommen für die blonde Frohnatur dann natürlich auch nicht infrage. "Ich kann nicht auf Essen verzichten! Sonst kriege ich schlechte Laune", erklärte sie und fügte hinzu, dass sie sich in ihrem Körper "rundum wohl" fühle.

Und auch bei den Männern mag es Beatrice gerne mit ein, zwei Kilos mehr auf den Rippen. "Ich mag Männer, an denen was dran ist, bei denen ich mich anlehnen kann", verriet sie.

Ja, auf Mr. Right wartet die ehemalige 'DSDS'-Gewinnerin noch. Denn während es beruflich derzeit bestens für sie läuft, will es mit der Liebe noch nicht so wirklich klappen. "Ich träume generell von der Liebe, natürlich. Wer nicht? Das ist, glaube ich, etwas ganz, ganz Spezielles im Leben", so die Schweizerin kürzlich im Interview mit 'Bunte.de'. "Die Liebe ist für mich persönlich einfach am wichtigsten und das gehört zum Leben dazu. Und von der träume ich noch, die lebe ich noch nicht aus, die große Liebe."

Bei so viel Selbstbewusstsein und ihrer sympathischen Art dürfte es aber nicht allzu lange dauern, bis Beatrice Egli die große Liebe finden wird.

Cover Media

— ANZEIGE —