Twittern
19.11.2014

Beachbodys der Stars

Foto: Pichichi / Splash News
Bild 1 von 26 : Da hat Schauspielerin Bella Thorne wohl etwas zu lange die Luft angehalten. Nach Sauerstoff schnappend und die roten Haare im Gesicht klebend, tauchte die 17-Jährige aus den Tiefen des Pazifiks auf. Ganz schön mutig, den Kopf so lange unter Wasser zu halten, wenn man bedenkt, wie viele Haie es an der Küste von Florida gibt. Offenbar ist aber alles gut gegangen, denn kurz darauf aalte sich Thorne in einem schicken Rüschen-Bikini in der Sonne Miamis.

Die Schauspielerin ist bekannt für ihre Darstellungen in ´Disney Channel´-Produktionen, wie ´Das Geheimnis der Feenflügel´, ´Beste FReinde´ oder ´Shake It Up´. Vielleicht hat die schöne Rothaarige ja schon einmal für eine Rolle in ´Arielle, die Meerjungfrau´ geübt. Das Luftanhalten müsste sie dann aber noch einmal üben.




Das interessiert bestimmt auch Sie
Auch die Promis haben ungeliebte Dellen

» Auch die Promis haben ungeliebte Dellen

Stars mit fieser Cellulite
Die Stars und ihre Pfunde

» Die Stars und ihre Pfunde

Das Auf und Ab mit den Kilos
Diese Stars sind zu dünn

» Diese Stars sind zu dünn

Promis im Magerwahn
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
Alle Star Style News gibt’s bei VIP.de - © 2014 RTL interactive GmbH


76230
gallery
Beachbodys der Stars
Nicht ganz so elegant wie eine Meerjungfrau tauchte Bella Thorne aus den Tiefen des pazifischen Ozeans auf.
http://www.vip.de/cms/beachbodys-der-stars-88ea-9e04-19-76230.html
http://autoimg.vip.de/autoimg/1149471/1500x1500/bild.jpg
Promis,Urlaub,Strand,Bikini,Badeanzug,Unterhaltung,Berühmtheiten,Bella Thorne,Bella Thorne Bikini,Bella Thorne Miami