Twittern
15.04.2014

Beachbodys der Stars

Foto: Facebook
Bild 1 von 23 : Na, wenn das mal keine knackige Kehrseite ist! Ex-Bachelor-Kandidatin Susi hat ein Foto ihres Allerwertesten bei Facebook gepostet und kommentierte den Schnappschuss mit den Worten: "He he heeeeeee it´s JUST a sun BELFIEEEE!!!!! Immer wieder mal was Neues!" Aber anstatt Anerkennung bekam sie von ihren Fans für das Foto im Tiger-Slip nur böse Kommentare zu hören.

"Man sollte auf einem gewissen Niveau bleiben", "Der Schrei nach Aufmerksamkeit" oder "Hast du gar nicht nötig, dich so zu präsentieren… Zeig lieber dein Lächeln, steht dir mehr!" heißt es in den Kommentaren. Will die Blondine nur um jeden Preis auffallen? Susi selbst kann den Shitstorm nicht verstehen: "Leute, das ist doch nur ein Belfie! Deshalb bin ich immer noch so, wie ihr mich kennengelernt habt!"




Das interessiert bestimmt auch Sie
Auch die Promis haben ungeliebte Dellen

» Auch die Promis haben ungeliebte Dellen

Stars mit fieser Cellulite
Die Stars und ihre Pfunde

» Die Stars und ihre Pfunde

Das Auf und Ab mit den Kilos
Diese Stars sind zu dünn

» Diese Stars sind zu dünn

Promis im Magerwahn
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
Alle Star Style News gibt’s bei VIP.de - © 2014 RTL interactive GmbH