"Bauer sucht Frau": Zwei Urlaubs-Specials zur Weihnachtszeit

"Bauer sucht Frau": Zwei Urlaubs-Specials zur Weihnachtszeit
Narumol, Josef und Tochter Jorafina genießen den gemeinsamen Urlaub © RTL

Ein Weihnachtsgeschenk für alle Fans von "Bauer sucht Frau": Auch nach dem Ende der elften Staffel muss nicht auf Neuigkeiten aus dem Leben der Landwirte verzichtet werden. RTL zeigt am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag, jeweils um 19:05 Uhr, ein Urlaubs-Special der beliebten Kuppelshow. Darin erleben die Zuschauer hautnah mit, wie die Bauern gemeinsam mit ihren Liebsten die schönsten Wochen des Jahres miteinander verbracht haben.

- Anzeige -

Wiedersehen mit den Landwirten

Das Kult-Paar Josef und Narumol aus Staffel fünf fährt mit Töchterchen Jorafina im Wohnmobil quer durch Deutschland und macht dabei unter anderem auf der Zugspitze Halt. Ziegenwirt Willi und seine Frau Karola, bei denen es in der fünften Staffel gefunkt hatte, begeben sich in Afrika auf Safari. Bei den Schäfern Heinrich und Rainer steht dagegen ein Männerurlaub in Schottland auf dem Programm. Für beide Bauern war die Suche nach der Traumfrau in der Kuppelshow erfolglos geblieben.



spot on news

— ANZEIGE —