"Bauer sucht Frau": Narumol entgeht knapp dem Schlaganfall

"Bauer sucht Frau": Narumol entgeht knapp dem Schlaganfall
Josef und Narumol bei einem Ausflug auf die Zugspitze - die Ferienabenteuer des Paares zeigt RTL am 31. Januar © RTL

Das wohl kultigste aller "Bauer sucht Frau"-Paare, Josef (53) und Narumol (49), hatte schwere Stunden zu überstehen: Denn Narumol ist mit Verdacht auf einen Schlaganfall mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen worden, wie die Frauenzeitschrift "Das neue Blatt" am Donnerstag berichtet hat. "Ich lag im Bett. Und als ich mit Josef morgens um halb fünf aufstehen wollte, schoss mir ein Blitzschlag in den Kopf", erzählte die 49-Jährige.

- Anzeige -

"Das war ein großer Schreck"

Allerdings konnten die Ärzte Entwarnung geben, wie "RTL.de" wenige Stunden später meldete: Die schlimme Diagnose Schlaganfall blieb Narumol erspart - lediglich um einen "Vorboten" habe es sich bei ihren Symptomen gehandelt. "Das war natürlich ein großer Schreck. Aber jetzt bin ich wieder zu Hause bei meiner Familie und uns geht es allen gut", erklärte Narumol selbst.



spot on news

— ANZEIGE —