"Bauer sucht Frau": Es wird wieder geheiratet

"Bauer sucht Frau": Es wird wieder geheiratet
Gemüsebauer Michael und seine Jenny feierten ihre Hochzeit mit Inka Bause (r.) und vielen anderen Landwirten © RTL / Andreas Friese

"Bauer sucht Frau" feiert Hochzeits-Jubiläum: Bereits zum 15. Mal hat sich ein Paar der RTL-Kult-Show getraut. Gemüsebauer Martin (34) und seine Jenny (29) gaben sich das Ja-Wort im Kreise der Familie, Freunden, Moderatorin Inka Bause (47) und zahlreichen Landwirten aus unterschiedlichen Staffeln der Show. Nach der Trauung zeigte sich die Braut überglücklich: "Es war einfach wunderschön. Ich werde diesen Tag nie vergessen und bin unendlich glücklich, endlich mit meinem Martin verheiratet zu sein."

- Anzeige -

Die 15. Trauung der Kult-Show

Das Paar lernte sich im Sommer 2010 während der sechsten "Bauer sucht Frau"-Staffel kennen und lieben. Ein Jahr später folgte die Verlobung. Auf die Frage, wieso es anschließend so lange bis zum Ja-Wort gedauert habe, erklärte der Bräutigam: "Wir hatten uns extra Zeit gelassen und wollten nichts überstürzen." Von der Idee, mit Inka Bause und vielen anderen Bauern in der Scheunenshow zu feiern, seien sie dann beide begeistert gewesen und so fand die Trauung schließlich in diesem Rahmen statt. RTL strahlt die Hochzeit von Jenny und Martin bei "Bauer sucht Frau - Eine Chance für die Liebe" am Montag, den 21. Dezember 2015, ab 20.15 Uhr aus.

spot on news

— ANZEIGE —