"Batman v Superman": Teaser lässt Batman hängen

"Batman v Superman": Teaser lässt Batman hängen
Trenchcoat statt Cape: Ben Affleck als Batman im neuen Teaser-Clip von "Batman v Superman" © Warner Bros Pictures/Screenshot

Die großen Franchises heizen weiter die Vorfreude bei den Fans an. Nach gefühlt 70 Teasern zu "Star Wars: Das Erwachen der Macht" und einem explosiven Trailer zu "Captain America: Civil War" zieht nun auch "Batman v Superman: Dawn of Justice" nach und veröffentlicht am Mittwoch einen neuen Trailer. Als Vorgeschmack zeigt Warner Bros. schon jetzt einen Clip aus dem Duell der Comic-Helden.

- Anzeige -

Exklusiver Clip

 

Der knapp einminütige Ausschnitt zeigt Batman (Ben Affleck), der festgekettet von der Decke in einer Art Bunker hängt, als Superman (Henry Cavill) auf ihn zukommt und ihm mit hasserfülltem Gesicht die Maske vom Kopf reißt. Der neue Trailer wird am Mittwoch in der US-Talkshow "Jimmy Kimmel Live" Premiere feiern.

spot on news

— ANZEIGE —