"Batman" rettet Demi Lovato vor Kummer

"Batman" rettet Demi Lovato vor Kummer
So sieht Demi Lovatos neues Hunde-Baby aus © Instagram/ ddlovato

Demi Lovato (23) stellte ihren Instagram-Followern den neusten Familienzuwachs vor: Hund "Batman", ein schwarzhaariger Welpe, war wohl das schönste Geschenk zum 23. Geburtstag der "Cool for the Summer"-Sängerin. Batman soll Lovato über den vorzeitigen Verlust ihres Hundes Buddy hinweg helfen, der im vergangenen Monat bei einem "tragischen Unfall" starb, wie Lovato über Twitter mitgeteilt hatte.

- Anzeige -

Ihr neuer Familienzuwachs

Die Sängerin scheint ihren neuen Hund bereits ins Herz geschlossen zu haben. "Mein kleiner Held...", schrieb sie zu ihrem neusten Foto des dunkeln Fell-Knäuls. Das Bild von Batmans Hundemarke versah Lovato mit dem Hashtag "besessen".



spot on news

— ANZEIGE —