Bastian Schweinsteiger: Erster offizieller Auftritt mit seiner Ana

Bastian Schweinsteiger: Erster offizieller Auftritt mit seiner Ana
Bastian Schweinsteiger bei dem Event im Kensington Palast Arm in Arm mit seiner Freundin Ana Ivanovic © ddp images

Liiert sind sie schon länger, doch noch nie hatten sich Bastian Schweinsteiger (30) und Ana Ivanovic (27) bisher offiziell als Paar bei einem Event in der Öffentlichkeit gezeigt. Doch damit ist jetzt Schluss: Bei der Eröffnungsfeier des Wimbledon-Tennisturniers am Donnerstag in London schlenderte das Sportler-Traumpaar gemeinsam über den roten Teppich und posierte Arm in Arm für die Fotografen. Die Tennisspielerin trug dabei ein leuchtend blaues Abendkleid der britischen Designerin Stella McCartney (43), während Schweinsteiger der Party im Kensington Palast in einem eleganten schwarzen Anzug beiwohnte.

- Anzeige -

Wimbledon-Eröffnungsfeier

Bei Tennis-Wettkämpfen der 27-Jährigen war Schweinsteiger allerdings schon des öfteren am Spielfeldrand zu entdecken gewesen. Bei den French Open spielte sich die Serbin mit seiner Unterstützung bis ins Halbfinale. Anfang Februar 2015 hatte die Rechtsanwältin des deutschen Nationalspielers in einem Statement bekannt gegeben, dass zwischen Schweinsteiger und Ivanovic "eine gefestigte Paarbeziehung" bestehe.

spot on news

— ANZEIGE —