Barbara Schöneberger: So denkt sie über ihr Spiegelbild

Frauke Ludowig und Barbara Schöneberger
Frauke Ludowig hat Barbara Schöneberger über mehrere Wochen begleitet

Barbara Schöneberger: "Das finde ich gemein"

Barbara Schöneberger hautnah! Frauke Ludowig hat die Moderatorin über mehrere Wochen begleitet: In ihrem Büro, beim Fotoshooting und ganz privat beim Kochen. Und dabei hat die Moderatorin Dinge verraten, die wir von ihr bisher noch nicht wussten.

- Anzeige -

"Hast du schon einmal Botox ausprobiert?", will Fauke wissen. "Neiiiin", streitet sie vehement ab. "Um Gottes willen. Ich hätte so Angst." Über unvorteilhafte Fotos und böse Schlagzeilen kann sie nur lachen. Trotzdem ist der Moderatorin ihr Aussehen natürlich nicht unwichtig. Was sie über ihr eigenes Spiegelbild denkt und welche Alterserscheinungen Barbara Schöneberger besonders gemein findet, das sehen Sie im Video!

Obwohl die 42-Jährige gerade erst ordentlich abgespeckt hat, ist Essen für Barbara Schöneberger noch etwas Schönes. Und falls es der Terminkalender zulässt, am liebsten zusammen mit der Familie.

— ANZEIGE —