Barbara Schöneberger ist wieder schwanger

Barbara Schöneberger ist schwanger
Moderatorin Barbara Schöneberger ist wieder schwanger © dpa, Caroline Seidel

Zweites Kind für Moderatorin

Barbara Schöneberger war ein Hingucker. Die Moderatorin führte das Publikum durch den 'Bunte New Faces Award Fashion' und trug ein hautenges, schwarzes Kleid. Und noch etwas ganz Besonderes darunter: "Ja, ich bin schwanger", sagte die 38-Jährige gegenüber 'Bunte' und bestätigte das, worüber das Publikum bereits den ganzen Abend tuschelte.

- Anzeige -

Bereits auf dem Roten Teppich strahlte und posierte die Blondine fleißig und zeigte ihr Glück ganz offensichtlich. Nur wann es soweit ist, wollte sie nicht verraten: "Sagen wir es so: Es ist schon so weit, dass ich es nicht mehr verstecken kann", so Barbara.

Barbara Schöneberger ist schwanger
Den Babybauch konnte Barbara nicht mehr verbergen © picture alliance / dpa, Caroline Seidel

Für sie ist es das zweite Kind, im Juni 2010 wurde sie zum ersten Mal Mama. Ihr Mann ist übrigens immer noch nicht bekannt - er hält sich genau wie der Nachwuchs aus dem Rampenlicht fern.

(Bilder: dpa)

— ANZEIGE —