Barbara Schöneberger: Ihr Babybauch stahl allen die Show

Barbara Schöneberger: Ihr Babybauch stahl allen die Show
Bestens gelaunt präsentierte TV-Moderatorin Barbara Schöneberger ihren wunderschönen Babybauch. © imago stock&people

Strahlend schön auf dem Roten Teppich

Bestens gelaunt und strahlend schön hat die mit ihrem zweiten Kind schwangere Moderatorin Barbara Schöneberger am Vorabend der Internationalen Funkausstellung in Berlin nicht nur eine Preisverleihung der 'Computer Bild', sondern vor allem auch ihren wunderschönen Babybauch präsentiert.

- Anzeige -

Dass der TV-Star dabei so locker wie eh und je war und sich auch als werdende Mama gewohnt von seiner humorvollen Seite zeigte, dürfte keinen überrascht haben. So outete sich die 38-Jährige zwar als Technik-Freak, betonte aber, dass so manche Erfindungen aber auch zweckfrei seien – besonders für Mütter. "Ach, Flaschenwärmer – das braucht kein Schwein. Kochendheißes Wasser mit kaltem mischen und dann auf die Milch gießen war schon immer meine Devise", wie sie im Interview mit RTL verriet.

Barbara Schöneberger: Ihr Babybauch stahl allen die Show
Die schwangere Moderatorin ist sichtlich stolz auf ihren süßen Bauch. © dpa, Britta Pedersen

An eine Babypause denke sie übrigens noch lange nicht. "Ich will noch mindestens bis Dezember drehen", sagte sie der 'Berliner Morgenpost'. Derzeit steht Schöneberger für den dritten Teil der Kinderbuchverfilmung 'Hanni und Nanni' vor der Kamera. Und danach wird sich dann alles um ihren neuen Nachwuchs drehen.

(Bildquelle: Imago/dpa)

— ANZEIGE —