Barbara Schöneberger: Das Baby ist da!

Barbara Schöneberger: Das Baby ist da!
© dpa, Ursula Düren

Nachwuchs für TV-Moderatorin

Hurra - Moderatorin und Sängerin Barbara Schöneberger ist Mutter geworden. Das berichtet 'Bild.de'. Dem Kind gehe es demnach bestens und auch Schöneberger habe die Geburt gut überstanden. Aus dem Umfeld Schönebergers wurde angeblich bekannt, dass es sich um einen Jungen handeln soll. Und auch der Name des Kleinen stehe wohl schon fest: Juri. Wann genau das Baby zur Welt kam, wurde allerdings nicht verraten.

- Anzeige -

Noch vor drei Wochen hatte die 36-Jährige mit kugelrundem Babybauch moderiert, jetzt will sie sich vorerst voll und ganz dem Nachwuchs widmen. "Ich bin 35, habe den richtigen Mann - und ich wollte ein Baby. Ich kann mir überhaupt nichts Schöneres vorstellen", sagte sie wenige Wochen vor der Geburt in einem Interview.

— ANZEIGE —