Barbara Schöneberger: Baby ist da!

Barbara Schöneberger: Baby ist da!

Was ist es denn geworden?

TV-Moderatorin Barbara Schöneberger ist zum zweiten Mal Mama geworden. Sprecherin Claudia von Spreckelsen sagte der 'BILD am Sonntag': "Schönebergers Tochter ist vergangen Freitag (11.01.2013) zur Welt gekommen. Mutter und Kind sind wohlauf."

— ANZEIGE —

Nach Angaben des Blattes soll Barbara Schöneberger bereits am 21. Dezember 2012 im ‚Martin-Luther-Krankenhaus‘ in Berlin-Grunewald eingecheckt haben. Am 12. Januar 2013 habe die jetzt zweifache Mutter die Klinik wieder verlassen.

Wie das Mädchen heißen wird, will sie nicht verraten. Barbara Schöneberger ist bekannt dafür, dass sie familiäre Dinge unter Verschluss hält. Die Privatsphäre ist der Blondine heilig. So hält sie auch den vollständigen Namen ihres Ehemannes geheim, mit dem sie seit 2009 verheiratet ist.

Auch ihren Sohn (2), dessen Namen nicht bekannt ist, hält die Moderatorin aus der Öffentlichkeit fern. Vermutlich werden wir da auch nicht erfahren, welchen Namen die Tochter haben wird.

Bildquelle: dpa

Bildquelle: dpa bildfunk
— ANZEIGE —