Barbara Meier wünscht sich Nachwuchs

Barbara Meier
Barbara Meier wünscht sich Nachwuchs © Instagram

Barbara Meier (29) freut sich schon jetzt darauf, irgendwann Mutter zu werden. Das Model ist momentan beruflich sehr eingespannt. Neben ihrer Fashionkarriere arbeitet sie als Schauspielerin, außerdem bringt sie bald einen eigenen Ratgeber auf den Markt. Ein paar Gänge zurückschalten würde die Schönheit aber für eine Familie.

- Anzeige -

Kinderwunsch

"Ich will unbedingt eigene Kinder und auch eine Familie gründen! Nicht unbedingt dieses oder nächstes Jahr, aber zehn Jahre möchte ich auch nicht mehr warten", lächelte sie im Interview mit 'OK!'.

Mindestens zwei Kinder sollen es dann sein. Ihren Job würde sie deshalb aber nicht komplett aufgeben. "Dafür arbeite ich zu gerne", gab sie zu. Die Erziehung einer Nanny zu überlassen, käme für sie nicht infrage. "Ich möchte ja die schönen Momente nicht verpassen, die man mit seinem Kind hat und ich finde den Gedanken befremdlich, dass fremde Menschen und Kindermädchen meine Kinder erziehen und mehr Zeit mit ihnen verbringen als ich. Ich finde, kein Job kann so schön sein wie das Lachen eines Kindes."

Bis dahin hat Barbara Meier ja auch noch Zeit, jetzt steht erstmal der Beruf an erster Stelle. Im Dezember erscheint ihr Ratgeber 'Dein Weg zum Glücksgewicht'. Mit einem normalen Diät-Buch hat das aber wenig zu tun. "Ich habe ein Anti-Diät-Buch geschrieben! Wenn man normal isst und sich bewegt, sieht man toll aus und fühlt sich glücklicher", versicherte Barbara Meier kürzlich der 'Bild'-Zeitung.

Cover Media

— ANZEIGE —