Barbara Meier und Oliver Berben haben sich getrennt

Barbara Meier und Oliver Berben haben sich getrennt
© WENN.com, SKA/HSS

Liebes-Aus nach sieben Monaten

Auf dem Roten Teppich strahlten sie vor Glück um die Wette. Doch das ist jetzt vorbei: Model Barbara Meier hat sich nach nur sieben Monaten Beziehung von Erfolgsproduzent Oliver Berben (38) getrennt. "Ja, wir haben uns getrennt", sagte die 23-Jährige der 'Bild'-Zeitung. Erste Trennungsgerüchte kamen auf, nachdem Barbara ohne Begleitung beim 'New Faces Award' aufgetaucht war.

- Anzeige -

Das Paar hatte sich 2009 beim Oktoberfest kennengelernt. Doch jetzt soll es einfach nicht mehr gepasst haben, so Meier. Eine öffentliche Schlammschlacht ist nach der Trennung aber nicht zu erwarten. "Wir gehen uns jetzt nicht aus dem Weg. Auch in Zukunft nicht", zeigte sie sich versöhnlich.

Berben wurde derweil bereits mit einer neuen Frau gesichtet: Schauspielerin Stefanie Stappenbeck (36). Jedoch soll diese Beziehung rein beruflich sein. Die Blondine soll in Berbens neuem Film 'Niemand ist eine Insel' mitspielen.

(Bild: Wenn)

— ANZEIGE —