Barbara Becker liebt ihr "Full House"

Barbara Becker liebt ihr "Full House"
Barbara Becker © Cover Media

Barbara Becker (48) gewinnt unheimlich viel Energie aus den Menschen um sich herum.

- Anzeige -

Tolle Menschen en masse

"Es ist egal, was man macht: Solange man inspirierende Menschen mit viel Energie um sich hat, bleibt man selber jung", schwärmte die erfolgreiche Geschäftsfrau und zweifache Mutter im Interview auf 'Gala.de'. "Ich liebe es, ein 'Full House' mit vielen Gästen, meinen Kindern und deren Freunden zu haben. Dieses bunte, wilde Treiben macht mich sehr glücklich."

Gemeinsam mit ihrem Exmann, Tennislegende Boris Becker (47), erzieht Babs die Söhne Noah (21) und Elias (15). Was sie außer ihrer Familie und ihren Freunden glücklich macht: Sport! Gerade erst hat sie ihre neue Fitness-DVD vorgestellt: 'Die 60 besten Rückenübungen der Welt'. Die Powerfrau erlitt selbst vor vielen Jahren einen doppelten Bandscheibenvorfall, den sie zum Glück aber nicht operieren lassen musste. Seitdem mauserte sie sich zur echten Expertin auf diesem Gebiet und entwickelte ihre DVD nun in Zusammenarbeit mit ihrem Arzt Dr. Martin Marianowicz (60).

Im Interview mit 'Mopo' erklärte Barbara Becker: "Ich mache jeden Morgen eine Stunde Sport. Das hilft mir tatsächlich sehr. Und zwar nicht nur körperlich, sondern auch mental. Es ist einfach gut zu wissen, dass ich dem Schmerz nicht hilflos ausgeliefert bin."

Cover Media

— ANZEIGE —