Barbara Becker: Gemeinsamer Auftritt mit Lilly Becker

Barbara Becker: Gemeinsamer Auftritt mit Lilly Becker
Barbara Becker © Cover Media

Barbara Becker (48) und Lilly Becker (39) wollen beweisen, wie toll sie zusammen agieren können.

- Anzeige -

Lustiges Team

Die Exfrau von Tennisstar Boris Becker (47) und dessen derzeitige Gattin harmonieren gut miteinander, wie Barbara Becker gegenüber 'Bild' bestätigte:

"Wir sehen uns ständig und es ist immer lustig."

Die Schmuckdesignerin war von 1993 bis 2001 mit dem Sportler verheiratet, aus der Ehe gingen die gemeinsamen Söhne Noah Gabriel (21) und Elias Balthasar (16) hervor. Lilly und Boris Becker erziehen zusammen den fünfjährigen Amadeus. Schon allein der Kinder wegen funktioniere die Beziehung der beiden Frauen gut, was sie heute Abend [14. September] bei dem gemeinsamen Aufritt in der ARD vor der Kamera beweisen wollen: "Wir spielen schon lange als Team zusammen und auch immer gut. Wir hoffen, dass es dieses Mal auch so ist…"

Barbara Becker hat sich nach der Scheidung von Boris Becker ein eigenes Leben aufgebaut und sich einen Namen als Designerin gemacht. Außerdem veröffentlichte sie mehrere Fitness-DVDs, in denen sie andere für Yoga und Pilates begeistern wollte. Die körperliche Fitness hat sie mit Lilly Becker gemeinsam: "Quiz weiß ich nicht, aber beim Sackhüpfen und Eierlaufen würden wir gewinnen…", lachte die zweifache Mutter.

Heute Abend um 18 Uhr wird man sehen, wie sich Barbara Becker und Lilly Becker beim Beantworten der Fragen schlagen werden.

Cover Media

— ANZEIGE —