Barbara Becker freut sich über Geburtstagsgrüße von Lilly und Amadeus Becker

Barbara Becker versteht sich gut mit Lilly Becker
Zum Geburtstag freute sich Barbara Becker über einen Geburtstagsgruß von Lilly und Amadeus Becker. © imago/Spöttel Picture, imago stock&people

Barbara Becker: "Oh Gott, ich liebe es"

Es ist immer schön zu sehen, wenn Eltern auch nach der Trennung gut zusammenarbeiten und es den Kindern gut geht. Wie prima Patchwork funktionieren kann, hat Lilly Becker auf Instagram demonstriert. Zum 48. Geburtstag von Barbara Becker postete das Model dort eine süße Videobotschaft für die Exfrau ihres Mannes Boris Becker. Zusammen mit ihrem vier Jahre alten Sohn Amadeus sagt Lilly "Happy Birthday, Mami Becker."

- Anzeige -

Eine schöne Geste, die auch Barbara Becker sehr erfreute. "Oh Gott, Sharlely, ich liebe es! Zu süß! Wir – Noah und Elias Becker – waren so glücklich, eure Küsse zu sehen!", antwortete sie.

Im Interview mit RTL Exclusiv verrät die Designerin: "Es ist perfekt. Ich bin so aufgewachsen, dass man alle Kinder lieb hat und dass alle zusammen gehören und Familien auch zusammenhalten." Keine Frage also, dass sie für Amadeus ebenfalls "Mami Becker" heißt – auch wenn es sicher nicht immer einfach ist, den Patchwork-Aspekt über Tausende von Kilometern aufrecht zu erhalten.

Wie Zusammenhalt funktioniert, bewies Barbara Becker, als ihr Ex-Mann Boris ihr vor einiger Zeit nahelegte, den Namen Becker endlich abzulegen – sie reagierte gar nicht auf die Provokation. Mittlerweile scheinen sich die Wogen wieder geglättet zu haben. Anderenfalls hätte sie wohl nicht so einen lieben Geburtstagsgruß von Lilly und Amadeus Becker erhalten.

Bildquelle: Imago

— ANZEIGE —