Barbara Becker: Das ist ihr neuer Freund Juan

HANOVER, GERMANY - JANUARY 17:  Barbara Becker presents her b.b home passion collection of carpets at Domotex fair on January 17, 2016 in Hanover, Germany.  (Photo by Alexander Koerner/Getty Images)
Barbara Becker hat eine neue Liebe gefunden © Getty Images, Alexander Koerner, ak

Barbara Becker: Ihr Freund Juan ist 18 Jahre jünger

Barbara Becker hat endlich eine neue Liebe gefunden! Wie das Magazin 'Bunte' berichtet, heißt ihr neuer Freund Juan, ist 18 Jahre jünger und arbeitet in der Tech-Branche.

- Anzeige -

Fünf Jahre nach der Scheidung von dem belgischen Künstler Arne Quinze hat es bei Barbara Becker wieder gefunkt. Der neue Mann an ihrer Seite heißt Juan (32) und ist Geschäftsmann aus Argentinien. Wie ein Freund der beiden der 'Bunte' verrät, sind sie schon seit einigen Monaten ein Paar. "Es ist eine Liebe, die sich sehr langsam entwickelt hat und die Barbara so lange wie möglich geheim halten wollte."

Schämt sich Barbara Becker für ihren Sohn?
Schämt sich Barbara Becker für ihren Sohn? Das sagt sie zu Noahs Look 00:01:21
00:00 | 00:01:21

Kennengelernt haben sie sich demnach auf einer Vernissage in Miami. "Die beiden waren zusammen im Ballett, in angesagten Clubs oder verabredeten sich zu romantischen Dinner-Dates", so der Insider. Auch ihre Kids Noah (22) und Elias (17) hat er schon getroffen, sogar von gemeinsamen Weihnachtsplänen ist die Rede. Es sieht also ganz so aus, als hätte die 50-Jährige endlich das große Glück gefunden.

Die als Barbara Feltus geborene Heidelbergerin heiratete 1993 den damaligen Tennis-Profi Boris Becker. 2001 wurde die Ehe geschieden. Von ihrem zweiten Mann, dem belgischen Künstler Arne Quinze, trennte sie sich bereits im Jahr 2011.

— ANZEIGE —