Barack Obama: Das sagen die Promis zum Wahlsieg

Barack Obama: Das sagen die Promis zum Wahlsieg
© Imago Entertainment

Stars jubeln nach Obamas Wiederwahl

Das Wahlergebnis steht fest: Barack Obama bleibt für vier weitere Jahre Präsident der Vereinigten Staaten. Der 51-Jährige konnte das Kopf-an-Kopf-Rennen gegen Mitstreiter Mitt Romney (65) für sich entscheiden. Viele Promis haben Obama in den letzten Monaten bei seinem Wahlkampf unterstützt und feiern auf Twitter nun seinen Sieg.

- Anzeige -

Katy Perry: "Die Menschen haben die Macht! Ich bin stolz vier weitere Jahre an deiner Seite zu stehen."

Eva Longoria: "Wir haben's geschafft!!! Obama ist wiedergewählt!!!!! Yes!!! Yes We Can!"

Mandy Moore: "Bin so verdammt stolz auf mein Land und unseren Präsidenten Barack Obama"

Cher: "Ich bin so glücklich ! Das ist einer der besten Nächte meines Lebens !!!! Tränen laufen mir das Gesicht runter ! Wir haben einen Sieger !!!

Mark Ruffalo: "Das amerikanische Volk hat Engstirnigkeit und Rassenhass besiegt. Die Arbeiterklasse gewinnt. Es ist eine tolle Nacht.. Ich bin so stolz ein Amerikaner zu sein!!! Ich liebe unser Land und jeden, der darin lebt. Sogar diejenigen, die meine Glaubensvorstellungen nicht teilen."

Ashlee Simpson: "4 weitere Jahre!!"

Lady Gaga: "Ich gratuliere Mr. President! Wir sind heute Nacht so stolz Amerikaner zu sein! Yes!!! Yes! Yes!!"

Mia Farrow: "Malia und Sasha müssen ihre Sachen nicht packen"

Neil Patrick Harris: "Yahoooo! Vier weitere Jahre"

Mariah Carey: "Unglaubliche Rede!!!!!! Schaue sie mir in einem Raum mit ganz unterschiedlichen Leuten an - alles ist sehr bewegend. Danke Amerika für Präsident Obama - 4 weitere Jahre."

Will Ferrell: "Das könnte Präsident Obamas beste Rede gewesen sein."

Fran Drescher: "Die Amerikaner haben mit ihrer Wahl gesprochen. Mittelklasse, Frauen, Schwule, Immigranten, der Planet jubelt! 4 weitere Jahre! Schaut, was passiert. Yes we can!"

Jessica Alba: "Wohoo! Ich gratuliere Präsident Barack Obama & allen Amerikanern, die ihre Stimme erhoben haben und erhört wurden. Ich liebe unser tolles Land & unsere Demokratie"

Selbst Justin Bieber, der Kanadier ist, freut sich: "Viele Emotionen im Moment. Ich gratuliere Präsident Obama..."

Doch lange nicht alle Promis haben sich über Obamas Wiederwahl gefreut.

Donald Trump: "Unser Land steckt jetzt in ernsten und neuen Schwierigkeiten... wie nie zuvor."

Auch Clint Eastwood, der bekanntermaßen ein Anhänger der Republikaner ist, wird schwer enttäuscht über die Niederlage von Mitt Romney sein.

(Foto: Splashnews)

— ANZEIGE —