Bar Refaeli zeigt ihren Babybauch - und gibt eine Vorschau auf ihre Bademoden-Kollektion

Bar Refaeli ist schwanger: Sie zeigt zum ersten Mal ihren Babybauch
Unter dem Spitzenkleid von Bar Refaeli kann man einen kleinen Bauch erkennen © Andreas Rentz

Bar Refaeli erwartet schon bald ihr erstes Kind

Pünktlich zum Jahreswechsel verkündete Bar Refaeli ihre Schwangerschaft. Mittlerweile ist das Supermodel im fünften Monat schwanger, doch bislang fehlte von einem Bild mit ihrem Babybauch jede Spur. Auf Instagram achtete die 30-Jährige sorgfältig darauf, dass man ja nicht die wachsende Babykugel sieht. Bis jetzt.

- Anzeige -

Bei den 'People Style Awards' zeigte sich das Model erstmals auf dem roten Teppich und unter ihrem Kleid war ein kleines Bäuchlein deutlich zu erkennen. Allerdings musste man dafür schon sehr genau hinschauen, denn es scheint, als sei Bar sehr darauf erpicht, dass ihr Bauch nicht zu sehr in den Fokus gerückt wird. Bei Instagram hatte das schöne Model ganz nebenbei verraten, dass sie ein Mädchen erwartet. Wie sie im Interview mit RTL erzählte, verläuft die Schwangerschaft bislang ohne Komplikationen: "Mir geht's super. Ich bin total happy!"

Bar Refaeli ist schwanger: Sie zeigt zum ersten Mal ihren Babybauch
Bar Refaeli hat keine Beschwerden in der Schwangerschaft © Getty Images, Andreas Rentz

Für Bar und ihren Mann Adi Ezra ist es das erste gemeinsame Kind. Zu diesem Event wurde Bar allerdings von ihrer Mutter statt ihres Ehemannes begleitet. Und man sieht sofort, von wem die 30-Jährige ihre Schönheit geerbt hat. Die beiden Frauen sehen sich wirklich unglaublich ähnlich. Und wie es sich für eine Mutter gehört, hat Bars Mutter Tzipi einige Tränen vergossen, als ihre Tochter auf der Bühne als bestes 'Model International' ausgezeichnet wurde. Bei ihrem nächsten Auftritt auf dem roten Teppich wird man aber ganz bestimmt mehr von ihrem Bauch sehen können und vielleicht postet sie demnächst auch wieder mehr Bilder in den sozialen Medien.

— ANZEIGE —