Bar Refaeli will heißen Sexfilm drehen

Sexfilm: Bar Refaeli sucht standhafte Männer Geplanter Sexfilm: Top-Model Bar Refaeli sucht standhafte Männer

Israelisches Top-Model sucht standhafte Männer

"Hi, ich heiße Bar, ich arbeite zurzeit als Model und Schauspielerin. Aber ich brauche deine Hilfe, um meinen wirklichen Traum wahr werden zu lassen. Ich möchte einen Sex-Film machen. Vielleicht bekomme ich ja 10.000 Dollar zusammen. Für 1.000 Dollar könntest du der Glückliche sein. Oder DIE Glückliche", so wirbt die Ex-Freundin von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio im Netz für einen geplanten Schmuddelstreifen. Einen Titel für ihr Sex-Tape hat sie angeblich auch schon: ‚Bar-Hopping XXX‘.

— ANZEIGE —

Die gebürtige Israelin versucht in ihrem Video-Aufruf die Zuschauer zu animieren, sich zu bewerben: „Ich bin richtig gut beim Sex und genieße es - und wenn mich andere Menschen beobachten, während ich Sex habe, werde ich noch besseren Sex haben. Daher suche ich einen Regisseur mit einer künstlerischen Vision. Ich möchte Sex haben und mich dann immer und immer wieder dabei beobachten.“

Wer jetzt allerdings schon die 1.000 Dollar gezückt und sich auf ein mögliches 'Schäferstündchen' mit Bar gefreut hat, den müssen wir enttäuschen, denn leider war alles nur ein Scherz auf dem Gag-Portal ‚Funny or Die‘. Wie auch schon Schauspielkollegin Charlize Theron vor ihr, macht sich Frau Refaeli damit über Stars lustig, von denen es tatsächlich solche Schmuddelvideos gibt…

Bildquelle: Splash

Bildquelle: splashnews.com
— ANZEIGE —