Bar Refaeli und Adi Ezra: Tochter Liv ist da

Bar Refaeli
Für Topmodel Bar Refaeli ist zum ersten Mal Mama geworden

Bar Refaeli und Adi Ezra freuen sich über eine Tochter

Bar Refaeli ist eine der schönsten Frauen der Welt - und jetzt hat sie eine kleine Tochter namens Liv. Das 31 Jahre alte Model brachte das Kind am 11. August in Tel Aviv zur Welt. "Der Mutter und dem Kind geht es gut", sagte ein Sprecher des Krankenhauses.

- Anzeige -

Bei Instagram hatte die blonde Schönheit fast bis zuletzt Bikini-Bilder mit großem Babybauch am Strand oder Swimmingpool veröffentlicht. Nur drei Monate nach ihrer Hochzeit mit dem zehn Jahre älteren Geschäftsmann Adi Ezra hatte Refaeli in der Silvesternacht die Schwangerschaft verkündet.

Zuvor war die Moderatorin der israelischen Version der TV-Show 'X-Factor' fast sechs Jahre lang mit Leonardo DiCaprio zusammen- übrigens eine der längsten Beziehungen für Hollywood-Star. Die Trennung im Jahre 2011 habe sie zunächst völlig aus der Bahn geworfen, erzählte Refaeli später.

Ihren jetzigen Ehemann und den Vater ihrer kleinen Tochter hatte sie danach über gemeinsame Freunde kennengelernt. Ezra leitet das Familienunternehmen Neto, das sich auf den Import von Lebensmitteln spezialisiert hat, seine Familie ist eine der reichsten Israels.

Es ist allerdings nicht Refaelis erste Ehe: Im zarten Alter von 18 Jahren hatte sie 2003 einen deutlich älteren Freund der Familie geheiratet und sich nach einem Jahr wieder getrennt. Durch die Eheschließung entging sie dem Wehrdienst, was ihr bis heute viele Menschen in Israel übelnehmen.

— ANZEIGE —