Bar Refaeli und Adi Ezra haben sich das Ja-Wort gegeben

Topmodel Bar Refaeli ist unter der Haube
Jetzt ist Bar Refaeli endgültig vom Markt. © Getty Images, Tristan Fewings

Topmodel Bar Refaeli ist unter der Haube

Über diese Nachricht wird sich die Männerwelt wohl eher nicht freuen: Bar Refaeli ist nun endgültig vom Markt. Das israelische Topmodel hat jetzt seinen Verlobten, den zehn Jahre älteren Geschäftsmann Adi Ezra, geheiratet.

- Anzeige -

Wie das israelische Fernsehen berichtete, habe sich das Paar unter Ausschluss der Öffentlichkeit in der Nähe der israelischen Küstenstadt Haifa das Jawort gegeben. Laut Medienberichten sollen etwa 400 Gäste der Feierlichkeit beigewohnt haben.

Einen Tag zuvor postete die hübsche Blondine noch einen sexy Schnappschuss von sich - im Bikini und mit Schleier. Das Bildchen kommentierte sie mit den Worten: "Morgen zu dieser Zeit werde ich ganz in weiß sein." Bilder von der Traumhochzeit sind bislang zwar noch nicht durchgesickert, dürften aber sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.

Bar Refaeli hat zu ihrem Adi Azra 'Ja' gesagt
Bar Refaeli hat zu ihrem Adi Azra 'Ja' gesagt Verliebt, verlobt - und jetzt verheiratet 00:00:36
00:00 | 00:00:36
Bar Refaeli hat ihren Adi Ezra geheiratet
Für Bar Refaeli ist es die zweite Ehe.

Den Geschäftsmann hat die 30-Jährige 2013 über gemeinsame Freunde kennengelernt. Nur zwei Jahre später, im März 2015, hatte sich das Paar schließlich verlobt. Früher war die blonde Schönheit jahrelang mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio liiert. Doch 2009 gingen beide schließlich getrennte Wege.

Für das Model ist es bereits die zweite Ehe: Im Alter von 18 Jahren heiratete das 'Victoria's Secret'-Model einen älteren Freund der Familie, den Geschäftsmann Arik Weinstein. Die Ehe hielt allerdings nur zwei Jahre (2003-2005).

— ANZEIGE —