Bar Refaeli postet ein ganz besonderes Foto mit ihrer besten Freundin

Bar Refaeli erwartet in wenigen Wochen ihr erstes Kind
Bar Refaeli erwartet in wenigen Wochen eine kleine Tochter © dpa, Uwe Anspach

Bar Refaeli: "Wir haben nicht realisiert, dass wir Erinnerungen schaffen"

Diese beiden Fotos trennen drei Jahre. Im Jahr 2013 posiert Topmodel Bar Refaeli mit ihrer damals hochschwangeren besten Freundin Valentina. Bar trägt ein weißes Kleid, Valentina ein schwarzes Bustier, ihr Babybauch frei, darunter ein schwarz/weiß karrierter Rock.

- Anzeige -

Drei Jahre später kehrt sich das Bild um. Dieses Mal ist es Bar, die ihre dicke Babykugel in die Kamera streckt. Lustig ist, dass die beiden dieselben Kleider tragen, wie vor drei Jahren, nur umgekehrt.

"Wir haben nicht realisiert, dass wir Erinnerungen schaffen, wir wussten nur, dass wir Spaß hatten", schreibt Bar zu dem Foto."Rechts-IBIZA August 2013, Links - Tel-Aviv August 2016. Ich liebe dich Valentina, Danke Gott, dass du in meinem Leben bist.

Valentina brachte damals übrigens ein Töchterchen zur Welt. Die dreijährige Emily wird sich nun sicher auf ihre kleine, neue Freundin freuen.

— ANZEIGE —