Bar Refaeli: Keine Romanze mit Kellan Lutz

Bar Refaeli
Bar Refaeli © Cover Media

Bar Refaeli (28) räumte mit Geschichten auf, dass sie mit Kellan Lutz (28) liiert sei.

- Anzeige -

Alles nicht wahr

Die 'New York Post' behauptete, dass das israelische Topmodel mit dem Amerikaner ('New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde') am Freitag bei einer Super-Bowl-Party geturtelt habe. Das wollte die Blondine so nicht stehen lassen: "'Page Six' berichtete, dass ich Kellan Lutz date? Können zwei Leute nicht mal Hallo zueinander sagen und Freunde sein? Das Gerücht ist komplett falsch", entrüstete sich die Israelin. Dennoch konnte Bar Refaeli auch darüber lachen, denn sie leitete den Tweet eines Fans weiter: "'Bwodder: Bar Refaeli, das Gerücht, dass wir zusammen sind, ist leider auch falsch.' Ha ha ha!"

Die Umschwärmte war vor ein paar Jahren mit Leonardo DiCaprio (39, 'Inception') liiert und erklärte unlängst gegenüber 'In', wie der Mann beschaffen sein muss, dem sie ihr Herz schenkt: "Ich kann nur mit einem Mann zusammen sein, der ein gesundes Selbstbewusstsein hat. Wenn er mich anspricht, ist er schon mal auf der Liste. Viele Männer finden mich einschüchternd. Ich betrachte mich nicht als die schönste Frau auf der Welt, denn es ist nicht wahr."

Sie ist aber auch nicht die einzige, der Liebschaften mit prominenten Mitmenschen nachgesagt werden. Auch ihr angeblicher Lover musste vor Kurzem Geschichten über eine angebliche Liaison mit Miley Cyrus (21, 'We Can't Stop') abwehren: "Diese Gerüchte sind zum Schießen. Die bringen mich zum Lachen. Ich bin mit Miley schon seit sechs Jahren befreundet", lachte Kellan Lutz. Dass er nun der Herzbube von Bar Refaeli sein soll, dürfte ihn ebenfalls amüsieren.

© Cover Media

— ANZEIGE —