Bar Refaeli: Junggesellinnenabschied auf Malediven

Bar Refaeli: Junggesellinnenabschied auf den Malediven.
Eine hübsche Junggesellin: Bar Refaeli feiert ausgelassen auf den Malediven. © Instagram

Im September soll angeblich die Hochzeit von Bar Refaeli (30) und ihrem Verlobten, dem israelischen Geschäftsmann Adi Ezra stattfinden. Doch wie es sich gehört, wird vorher noch der Junggesellinnenabschied gefeiert. Dafür hat sich das israelische Topmodel laut 'Page Six' mit ihren fünf besten Freundinnen auf die Malediven begeben. Dort sollen die Mädels im exklusiven Strandressort Club Med Finolhu Villas untergebracht sein. Von Urlaubern wurde sie dort angeblich schon beim Schwimmen im Ozean sowie beim Nippen von Cocktails gesichtet. Eine Woche in dem Luxus-Anwesen kostet zu dieser Jahreszeit knapp 4.000 Euro pro Person.

Sie zeigt sich im sexy Outfit

Auf Instagram postete die hübsche 30-Jährige ein Foto von sich, das sie im schwarzen Bikini mit einer pinken Schärpe samt Aufschrift "zukünftige Braut", einem Schleier sowie einer pinkfarbenen Sonnenbrille vor ihrer Suite zeigt. Ihre jubelnde Pose und das glückliche Gesicht verraten: Die Party ist in vollem Gange und die Vorfreude auf die gemeinsame Zukunft mit ihrem künftigen Ehemann riesig.

Refaeli und Ezra haben sich im Frühjahr 2015 verlobt. Für das Model, das fünf Jahre lang mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio liiert war, wird es die zweite Ehe sein. Von 2003 bis 2005 war sie mit dem deutlich älteren Arik Weinstein verheiratet.

spot on news

— ANZEIGE —